News

JAN 2021

Schreib mal wieder!

Früher pflegte man aus der Ferne zu schreiben. Von Reisen und Abenteuer zu berichten oder mit dem Gruss aus dem Sterne-Hotel etwas Glamour in die heimischen Stuben zu transportieren.

Und nun lehrt uns die "nahe" Ferne das Schreiben wieder. Sende einem nahestehenden oder wildfremden Menschen Worte, Zeilen oder einfach nur einen Gedanken. So freut sich z.B. "mes yeux" auf Reisen zu gehen und von gwundrigen Augen entdeckt zu werden.

Möchtest Du gerne einem nahestehenden Menschen eine Freude mit einer Karte bereiten? Gerne sende ich Dir gratis eine Ansichtskarte aus meiner Kollektion "mes yeux" oder "courbe"...  

p.s.der LADEN°195 bleibt bis Ende Februar aufgrund des Bundesrat-Beschluss geschlossen. Das Atelier bleibt für Beratungen, Pick-ups oder Reparaturen geöffnet!

Einfach Termin vereinbaren...  

papeterie_1.jpg

Köstliche Samstage im LADEN° 195

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation verzichten wir auf unseren Herbst-Event.

Nichtsdestotrotz geniessen wir den Indian Summer - und freuen

uns besonders, wenn Du unserem Laden°195 einen Besuch abstattest - denn, es gibt laufend neue Kostbarkeiten zu entdecken!

Um Deinen Besuch auch kulinarisch zu bereichern, bieten wir an drei Samstagen im November & Dezember selbstgemachte Köstlichkeiten an. Wir freuen uns auf Sie!

Köstliche Samstage

Sa.14. November / 28. November / 12. Dezember 2020

Laden°195-01.jpg

NOV / DEZ 2020

PopUps bei ooonyva!

Die Boutique ooonyva in Bern bietet einzigartiges und exklusives Mode- & Accessoires Design aus der Schweiz. 

Zusammen mit ihren Gastlabels verwandeln sie die saisonale Vernissage diesen Herbst in PopUps.

Ich freue mich, im Dezember für einen Tag persönlich in Bern zu sein.

Abgesagt! 

Sonntag, 13. Dezember 2020 

ooonyva mit Patricia Rogenmoser 

          go to ooonyva

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates finden keine Sonntagsverkäufe statt, sodass ich leider nicht nach Bern reisen werde. Gerne empfehle ich Euch einen Besuch bei ooonyva. Der wunderbare Laden hält ein spannendes Repertoire verschiedenster Designer bereit. Bis Weihnachten haben sie auch montags von 11-17.30 geöffnet.

 

Ooonyva_2020_def.jpg

NOV / DEZ 2020

Do. 17. - Sa. 19. September 2020
petit salon bei aétherée, St. Gallen

Schwanenherz l poetic design freut sich, für 3 Tage in die Ostschweiz zu reisen... 
Zusammen mit weiteren Schweizer Labels präsentieren wir in der Boutique aéthérée, St. Gallen unsere schönsten Stücke.

zu Gast

Am Fr. 18. September um 18:30 wird die Mode Soziologin Monika Kritzmöller aus ihrem neusten Werk "Evita" lesen.

Öffnungszeiten

Donnerstag 17. Sept. 2020  17 - 20 h
Freitag 18. Sept. 2020        10 - 14 h & 17 - 20 h
Samstag 19. Sept. 2020.     10 - 16 h

          go to petit salon / aétheréé

Petit-Salon-1.jpg

SEPTEMBER 2020